Guide Michelin, Gault Millau

Corona-Update

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass wir unser Restaurant wieder öffnen dürfen. Seit Mittwoch, dem 20. Mai, ist es wieder so weit. Wir haben die vergangenen Tage genutzt, um alle Auflagen des Landes korrekt umzusetzen und euch den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben unser Konzept den aktuellen Gegebenheiten angepasst und stellen euch je nach Bedarf zwei Reservierungszeiten („double seating“) zur Verfügung.

Zusätzlich bieten wir euch unseren neuen Take-away-Service an, sodass ihr unsere Speisen auch zuhause genießen könnt.

Damit ihr in dieser Zeit auch nicht auf eure privaten Feiern im kleinen Kreis verzichten müsst, empfehlen wir euch unser SYGHT-Catering-Service. Das Prozedere ist ganz simpel: Ihr wählt aus unseren Menüvorschlägen aus und wir liefern euch die Speisen nach Hause oder ihr holt diese bei uns ab – je nachdem, was euch lieber ist.

Abschließend noch ein Hinweis: In unserem Restaurant müssen die aktuellen Hygienevorschriften eingehalten werden und auch das Tragen eines Mund- und Nasenschutz (außer am Tisch) ist verpflichtend. Zudem ist es leider unumgänglich, dass wir eure persönlichen Daten sowie die genaue Zeit eures Restaurantaufenthalts erfassen. Alle wichtigen Informationen zu unseren Hygieneanforderungen findet ihr hier.

 

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag ab 18:00 bis 23:00 Uhr

Sonntag ab 11:00 bis 23:00 Uhr

Öffnungszeiten SYGHT Takeaway:

Dienstag bis Samstag ab 18:30 bis 21:30 Uhr

Sonntag ab 12:30 bis 21:30 Uhr

Telefonisch für Euch da:

Montag ab 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstag bis Freitag ab 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Samstag ab 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Sonntag ab 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Ganz viele Grüße und bleibt gesund!

Euer SYGHT-Team