Stellenausschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte neue Mitarbeitende im Service. Zu den kompletten Stellenanzeigen gelangst Du hier über die einzelnen Buttons.

Mitarbeiter Service (w/m/d) im Restaurant SYGHT/Tanzlokal FOX   

Vorteile: Arbeiten bei MERKUR ENTERTAINMENT NRW GmbH

  • Teil von MERKUR - dem Spielbankenbetreiber in Deutschland

  • Attraktive Arbeitsplätze auch in Teilzeit

  • Faire Vergütung mit Zuschlägen für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Geregelte Urlaubsplanung nach Tarif

  • Aktionen zum Thema Gesundheit

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team

  • Verpflegung in Betriebskantine

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt bei uns. Du kannst uns deine Bewerbung bequem online zusenden. Hast du noch ein paar Fragen? Dann ruf uns an. Deine Ansprechpartnerin ist Frau Claudia Lefarth. Du erreichst sie unter der Rufnummer 0231-7740720.

Top