Karriere

Bei der MERKUR ENTERTAINMENT kümmerst du dich um das leibliche Wohl der Gäste in unseren Spielbanken. Neben dem Gastronomiebetrieb in den MERKUR SPIELBANKEN NRW reichst du fantastisches Essen im Restaurant SYGHT oder mixt leckere Getränke im Tanzlokal FOX. Auch in der Verwaltung warten spannende Jobs auf dich. Du hast Lust auf neue Herausforderungen in einem spannenden Umfeld? Dann klick dich mal durch!

Vorteile: Arbeiten bei der MERKUR ENTERTAINMENT NRW GmbH

  • Teil von MERKUR - dem Spielbankenbetreiber in Deutschland

  • Attraktive Arbeitsplätze auch in Teilzeit

  • Faire Vergütung mit Zuschlägen für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Geregelte Urlaubsplanung nach Tarif

  • Aktionen zum Thema Gesundheit

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team

  • Verpflegung in Betriebskantine

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt bei uns. Du kannst uns deine Bewerbung bequem online zusenden. Hast du noch ein paar Fragen? Dann ruf uns an. Deine Ansprechpartnerin ist Frau Claudia Lefarth. Du erreichst sie unter der Rufnummer 0231-7740720.

Top