Reservierung

Jetzt online Euren Tisch sichern

Nutzt unser Online-Reservierungstool, um ganz bequem und schnell einen Tisch im SYGHT zu reservieren. Selbstverständlich stehen wir Euch auch telefonisch unter der Rufnummer 0231 7740-700 zur Verfügung. Sollte eine Uhrzeit oder ein spezielles Datum nicht sofort buchbar sein, ruft uns auf jeden Fall an. Systembedingt kann es hier nämlich zeitweise zu Einschränkungen in der Onlinebuchung kommen. Am Ostersonntag und -montag bieten wir unser Brunchbuffet von 11 bis 14 Uhr zu 45,00€ an. Gerne nehmen wir Eure Reservierungen hierfür wochentags zwischen 9 und 16 Uhr telefonisch unter der Runfnummer 0231 7740-750 entgegen. Alternativ könnt ihr uns auch eine Mail senden an: info@syght.de.

 

 

Unverträglichkeiten

Bitte teilt uns eine Lebensmittelunverträglichkeit schon bei der Tischreservierung mit. Aufgrund der Vielzahl der verwendeten Produkte können wir nur bedingt auf Unverträglichkeiten und Allergien Rücksicht nehmen.

Top